Montag, 12. Juni 2017

Vorläufiger Bestellschluss für die Gänseblümchen Stanze

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine wichtige Info für euch!
Die Stanze Gänseblümchen wird vorläufig deaktiviert und kann ab morgen 16.00 Uhr nicht mehr bestellt werden. Obwohl man bei SU damit gerechnet hatte, dass das Gänseblümchen sehr beliebt sein wird, hat aber die Nachfrage alle Erwartungen und somit auch Lagerbestände bei weiten (!) übertroffen.
Von daher wird der Artikel ab morgen weder einzeln noch als Produktpaket zu bestellen sein, da SU vermeiden möchte, dass sich die Stanze längerfristig im Status "Nachlieferung" befindet.

Voraussichtlich wird die Nachbestellung der Gänseblümchen-Stanze in der Woche vom 03. Juli wieder in den Lagerhallen eintreffen.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Bis dahin, liebste Grüße!
Esther



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen