Mittwoch, 14. Juni 2017

Neue Kurstermine!


Hallo Ihr Lieben,

meine neuen Kurstermine stehen! Ihr findet sie unter der Rubrik Kreativkurse/Termine.

Wie ihr seht, habe ich in jeden Kurs ein "Special" eingebaut:
Die Workshops enthalten nun Materialpakete, bei denen ihr vergünstigt die entsprechenden Stempelsets und passendes Zubehör erhaltet. Alternativ könnt ihr die Kurse aber auch mit einem kleineren Materialpaket - ohne Stempelset - buchen.

Egal wie, ich freue mich auf Euch!

Anmeldungen nehme ich übrigens ab sofort entgegen.

Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com