Donnerstag, 15. Juni 2017

Oink Oink....

Keine Ahnung, wie es bei euch so aussieht, aber bei uns hat es wettertechnisch gerade mal etwas gerumst und geblitzt und auch etwas geregnet, aber von Abkühlung leider keine Spur.
Drum hab ich die kurze Sonnenpause genutzt um noch schnell dieses Kärtchen hochzuladen und euch zu zeigen.

Ich finde die Schweine einfach total süß und kombiniert mit der Gänseblümchenstanze sieht das Ganze auch ein bisschen nach Sommer aus, schließlich ist die Grundfarbe der Karte in Meeresgrün gehalten, einer der neuen Incolors.

Und mit der Spiegeltechnik kann man ganz tolle Sachen machen, hier schauen sich die zwei Schweinchen an und fühlen sich einfach sauwohl.
Gestempelt hab ich die Schweinchen auf Seidenglanzkarton, den kann man einfach super mit Aquarellstiften oder wie hier mit den Mischstiften einfärben.
Wenn ihr Fragen zu der Spiegeltechnik habt, meldet euch einfach.


Stanze Gänseblümchen, Stempelset Glücksschweinchen, Fotokarton in Meeresgrün, Flüsterweiß und Seidenglanz

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen