Sonntag, 16. Juli 2017

Pop Up Panel Karte zur Silberhochzeit

Heute hab ich noch ein schnelles Kärtchen zur Silberhochzeit für euch. Obwohl - so ganz so schnell gemacht war sie nicht, aber ich mag außergewöhnliche Karten und die Pop Up Panel Karte ist eine meiner liebsten.






Gearbeitet habe ich mit Vanille auf Flüsterweiß, sowie Saharasand, Sommerbeere und noch etwas Schwarz. Auf der Frontseite kamen die Gänseblümchenstanze, die Thinlits Rosengarten und die Framelits Stickmuster zum Einsatz. Das Wort Glückwunsch habe ich aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein"ausgestanzt und dann das Ganze noch ein bisschen aufgehübscht.
Vor allem das Mini-Paillettenband gibt dem Schwarz und Sommerbeere so richtig Pepp.
Wenn euch meine Karte gefällt, freue ich mich auf einen Kommentar.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
Esther




Kommentare:

  1. Genial liebe Esther....
    Muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. die kartenform ist klasse ,,,,deine gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, ja ich mag Pop-Up Karten auch total!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Wow!
    Sehr chic, das muss ich glaube ich auch mal nachbauen!
    Tolle Idee, und nicht so "normal"!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen