Mittwoch, 23. August 2017

Metallic-Glanz

Habt ihr im Jahreskatalog schon das neue Designerpapier Metallic-Glanz entdeckt? Bei mir war es eher Liebe auf den zweiten Blick, dafür bin ich jetzt aber hellauf begeistert. Das ist so toll! 😍
Wer mich kennt weiß eh, dass ich total auf Glitzer und Bling-Bling stehe, und so musste ich es gleich verbasteln, als es die Tage bei mir einzog.

Pillow-Boxen (die ihr übrigens auch mit Hilfe der Thinlits Formen Geschmückte Stiefel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog machen könnt) für meine Workshop-Gäste:


 
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Glitzer und Bling-Bling!
Liebste Grüße,
Esther

3 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    ja, dieses Papier liegt hier auch noch und wartet auf seinen Einsatz, ich habe schon soooo viele tolle Projekte damit gesehen, dass ich mich jetzt erst mal entscheiden muss!
    Grübel, grübel, lach!
    Deine Pillowboxen sind auch sehr, sehr hübsch, leider nutze ich diese Box viel zu wenig! Tssss
    Blingende Grüße, hier schein die Sonne in Tonnen! YEAH!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann wie schön, bis jetzt hab ich das Papier noch nicht, aber immer wenn s jemand zeigt gefällt es mir, also muss es wohl doch bei mir demnächst einziehen ;0))))))) b
    Verrätst du mir noch wo es den Stempel gibt mit dem schönen Spruch?....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben! Sonne in Tonnen muss man sofort genießen - lach.
    Das Stempelset heißt "Ganz liebe Grüße" von SU.
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com