Freitag, 18. August 2017

Mediterranes Geschenkset

Wisst ihr, was ich an meinem Hobby so toll finde? Das man dank der vielen Stempel und Stanzen, die SU im Sortiment hat, ganz tolle, personalisierte Geschenke überreichen kann. Denn so konnte ich unserem Nachbarn - der sich zu seinem sechzigsten Geburtstag Geld für eine Kreuzfahrt gewünscht hat, dieses Geschenkset überreichen:



 
Sein ganz persönliches Kreuzfahrtschiff mit einer passenden Side Step Card, einer kleinen Flasche Sekt zur Schiffstaufe und eine mit Gold beladene Schatzkiste durfte natürlich auch nicht fehlen. :-)
 
 


 
Die Fische, die Muscheln und den Anker habe ich Kupfer embosst. Diese Stempel findet ihr übrigens in dem Set "Seaside Shore". Und um das Seegras etwas plastischer zu gestalten habe ich die Weihnachts-Thinlitsformen "Tannen und Zapfen" etwas zweckentfremdet 😍.
 
Und da es dieses Wochenende wieder weitergeht mit kleinen und großen Geburtstagen, tauche ich jetzt ab und wünsche euch eine schöne Zeit.
 
Liebste Grüße
Esther
 
 
 

Kommentare:

  1. Spitze liebe Esther, ganz ganz toll dein Set. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!
    Da hat sich sicherlich jemand sehr gefreut!
    Toll umgesetzt!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com