Montag, 14. August 2017

Kleine Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog

Heute zeige ich euch schon etwas Weihnachtliches, denn ich bin endlich dazu gekommen, meine neuen Schätze auszuprobieren.
Und wieder einmal bin ich total verliebt, sind die kleinen Geschenkanhänger nicht putzig? 😍




Dieses Set mit den kleinen Häuschen und Bäumchen und Weihnachtsschlitten und. und .und....wird definitiv eines meiner absoluten Favoriten!





Du hättest auch gerne den neuen Katalog? Dann melde dich bei mir! Ich schicke dir ein kostenloses Exemplar nach Hause!

Bis dahin, einen schönen Feiertag morgen!
Liebste Grüße,
Esther

2 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön und der tolle Spruch, den hab ich noch gar nicht entdeckt........LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Conni, ja der ist Hammer gell. War sofort verliebt in dieses Set.
    LG zurück!

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com