Freitag, 11. August 2017

Wellnesstüte für Männer

Vor kurzem hatte unser Nachbar Geburtstag. Wir schenken uns gegenseitig eigentlich nichts - nur so Kleinigkeiten - ja aber die haben es oft in sich. Gerade kleine Geschenke sind zumindest für mich mitunter schwieriger zu finden als "normale" Geschenke.
Und dann auch noch für einen Mann und schnell sollte es auch noch gehen.
Da kam mir diese witzige Tüte gerade recht. Ich hab sie schon in vielen verschiedenen Varianten im Internet gesehen und wollte sie schon immer einmal nachbasteln.

Also hier meine Version der Wellnesstüte für Männer:
Ein kühles Blondes, die Pflege-Packung beinhaltet ein kleines Fläschchen Schnaps, Erdnüsse für das Magenpeeling und noch etwas Traubenzucker für den eventuell folgenden Kater. :-)


Labeler Alphabet Stampin Ùp!, Elementstanze Wappen



Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Liebste Grüße, Esther

1 Kommentar:

  1. Hi hi auch dieses Set ist sehr schön, witzige Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen