Mittwoch, 30. August 2017

Weihnachtszauber

Heute bleibt es weihnachtlich auf meinem Blog, schließlich möchte ich euch doch die tollen Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen. Bei dieser Karte habe ich die Prägeform Schneekristall verwendet, sowie das tolle Motivklebeband Winterfreuden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachten daheim, eines meiner absoluten Favoriten in dem neuen Katalog. Die Sprüche sind alle richtig herzig und die Schriftzüge sind genau mein Ding.




Das karierte Papier im Hintergrund stammt übrigens aus dem edlen Papierset Winterfreuden. Dieses Papier ist der Hammer, nicht nur zu Weihnachten!

Na seid ihr schon neugierig auf die neuen Produkte?
Nur noch zweimal schlafen, dann könnt ihr eure Wunschliste abarbeiten - lach!

Diese Karte hat sich vorgestern auf die Reise gemacht. Ich hoffe, diejenige freut sich!

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com