Freitag, 1. September 2017

Stampin@first Designteam Bloghop - Emboss Resist Technik









Heute ist wieder der Erste und somit geht's in eine neue Bloghop-Runde mit unserem Stampin@first Design Team.

Dieses Mal haben wir uns für eine Stempel-Technik entschieden, die wir euch zeigen wollen. Sie nennt sich Emboss Resist Technik. Hierbei wird zuerst das Stempelmotiv heiß embosst und anschließend der Hintergrund gestaltet.
Ich muss gestehen, vor diesem BlogHop hatte ich noch nie etwas von dieser Technik gehört, aber sie hat mir auf Anhieb so viel Spaß gemacht, dass ich gleich mehrere Projekte in Angriff genommen habe. Also in den nächsten Tagen werdet ihr noch mehr von mir zu dieser Technik sehen. ;-)
Aber jetzt erst mal zu meinem heutigen Beitrag:

Eine Pizzabox, aufgehübscht mit dem Stempelset Tierische Glückwünsche und den passenden Framelits. Zuerst habe ich mit dem kleinen Blümchenstempel auf Flüsterweiß klar embosst und dann mit Hilfe der Schwammwalze den Hintergrund zartrosa eingefärbt. Dadurch kommt das Stempelmotiv - in meinem Fall die Blümchen - plastisch hervor und durch das Embossen glänzen sie total schön! Ich hoffe, ihr könnt das richtig sehen auf dem Foto.
Das Koalabärchen sitzt auf einer Banderole, die ich mit dem Streifenstempel aus dem Set Kurz gefasst bestempelt habe. Ist euch dieser Stempel schon aufgefallen? Also da kann man Hammersachen mit machen. Der ist echt genial.



 
 
Innen in der Schachtel befinden sich kleine, aufklappbare Geschenkanhänger....
 
 
... die ich mit den Sprüchen aus dem Stempelset versehen habe.
 


Und die Rückseite kann sich auch sehen lassen. Also dieses Stempelset ist sooo süß!!!!
Und mit Hilfe der Bigshot und dieser Framelits eine ganz schnelle und einfache Sache.
So sieht das Set übrigens in "natura" aus...und wenn ihr beide Sets als Produktpaket bestellt, spart ihr 10% der Summe und zahlt nur 52,00 Euro.

Framelits Tierisch süß von Stampin`Up!
33,00 Euro

Stempelset Tierische Glückwünsche von Stampin`Up!
25,00 Euro



Und nun wünsche ich viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Christiane!

Liebste Grüße, Esther


Hier nochmal alle Bloghop-Teilnehmer:



Esther hier bist du gerade


Kommentare:

  1. Guten morgen Esther,

    ohhhhhh schon verliebt in deine Box, so so niedlich und dann noch die Idee wie du sie gefüllt hast. Super gefällt mir Hammer mäßig super gut. Ich glaube die Idee muss ich mir mal stipitzen, mit den Weihnachtsanhängern ;o)
    Voll cool finde ich auch die Inneneinteilung in der Box. Danke für deine schöne Inspiration heute.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und hüpf dann mal noch zu Christiane, dann bin ich auch schon durch und freue mich schon auf unsere nächste Runde.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conni. Freut mich, dass dir meine Schachtel gefällt. Ja klar, kannst du gerne machen. Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Wie süß!!! Das ist ja eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe, das ist ja mal wieder der Knüller, dass wir beide eine Pizzabox gestaltet haben :-D Und deine gefällt mir ausgesprochen gut! Du hast sie sooooo süß gestaltet. Und die Idee sie innen nochmal aufzuteilen ist genial! Das klau ich mir ;-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG, Christiane (Heinz)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther! Eine sehr süße Idee die du uns da zeigst. Gefällt mir richtig gut 😍.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Totale süße Pizzabox. Gefällt mir sehr gut
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com