Samstag, 25. November 2017

Seasonal Chums von Stampin´Up!

Kennt ihr schon das Set Seasonal Chums? Eigentlich ist es ein Set, um wunderschöne, kleine Anhänger zu gestalten. Aber man kann ja auch einfach nur die Vorderseite des Stempels nutzen und Karten damit aufhübschen. Diese Karte habe ich in einem meiner letzten Workshops gemacht. Farblich eher schlicht gehalten...



Ist das kleine Rentier nicht süüüüß? 😍






Gerade mit der geprägten Strickoptik im Hintergrund und den gestickten Rahmen gibt das ein herrlich weihnachtlicher, winterlicher Look.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch. Heute kann ich leider nicht mehr in meine kreative Werkstatt.
Es gibt nämlich noch so einiges anderes zu erledigen. So was wie putzen und einkaufen und so... :-/
Aber das muss ja auch irgendwann mal erledigt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com