Mittwoch, 1. November 2017

Stampin@first Designteam Bloghop zu dem Produktpaket "Weihnachten daheim"


Hallo Ihr Lieben,
heute - auf Allerheiligen - haben wir wieder tolle neue Ideen für euch. Als Thema haben wir uns dieses Mal das Produktpaket "Weihnachten daheim" ausgesucht um euch zu zeigen, welch tolle Möglichkeiten dieses Set bietet.
Ich hatte vorab diesen Aufsteller besorgt, welchen ich dann am Samstag mit meinen Mädels am Teamtreffen weihnachtlich aufgehübscht habe:
 
 
 
 
Mit den Edgelits Formen zu dem Stempelset Weihnachten daheim  kann man wunderbar ein kleines Winterstädtchen ausstanzen. Damit es auch schön plastisch aussieht, habe ich die zweite Häuserreihe mit zwei Lagen Dimensionals abgeklebt. Der Hintergrund mit den Schneeflocken ist mit dem Designerpapier Frohes Fest gestaltet und die Bäume haben mit dem Wink of Stella Stift noch einen Hauch Glitzer erhalten.

Außerdem haben meine Mädels noch eine kleine Überraschung erhalten: ein Tütchen mit lauter nützlichen Sachen wie Stempelreiniger und Kleber und Holzzierelementen und natürlich noch etwas für die schlanke Linie ;-). Und damit alles schön zusammen passt, habe ich hierfür mit dem gleichen Produktpaket einen Geschenkanhänger kreiert.



 

 



Normalerweise bin ich ja eher der traditionelle rot-grün-goldene Weihnachtstyp, aber die Farbkombination in Schwarz-Weiß-Olivgrün hat es mir total angetan und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr hierzu in den nächsten Tagen noch mehr zu sehen bekommt.

 
Es gibt auch noch ein zweites Projekt, welches ich für das Teamtreffen vorbereitet hatte, und dann habe ich auch noch ganz tolle Geschenke von meinen Mädels erhalten, aber dies alles zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Christiane und den anderen aus unserem Design-Team.


http://christianespapierkunst.de/weihnachten-daheim-stampinfirst-bloghop/




Hier nochmal alle Bloghop-Teilnehmer:


Esther hier bist du gerade  

Einen schönen Feiertag und herzliche Grüße,
Esther
P.S.: Den Aufsteller könnt ihr übrigens über https://frauwundervoll.de/  beziehen.

12 Kommentare:

  1. Ganz tolle Inspirationen zu Weihnachten zeigst du hier! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Sonja. Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Esthi, dein Aufsteller ist sooooooooo toll! Das klau ich gnadenlos ;-)Ich finde immer wieder toll, wie du deine Projekte gestaltest. Man muss sie einfch mögen. Und dich auch <3
    Schönen Feiertag und dicker Schmatzer,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, jetzt bin ich gerade ganz gerührt 😍

      Löschen
  4. Hallo Esther!
    Eine sehr schöne Idee die du uns da zeigst. Diese Farbkombination habe die Tage auch schon ausprobiert und gefällt mir auch sehr gut. Für meinen Adventkalender habe ich mir dieses Jahr eine ganz andere Farbkombination ausgedacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne. Ich habe noch gar keine Ideen wie ich den Adventskalender für mein Mädel mache. Nur leider passt schwarz weiß grün nicht zu ihrem Zimmer. Da werde ich mir auch etwas anderes einfallen lassen müssen. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Esther, den Aufsteller finde ich super, ist mal was ganz anderes! Die Mädels hatten sicher Spaß. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und freu mich schon auf ein Treffen mit euch in Mainz. Bis dahin viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli, Ich freue mich auch schon euch alle zu sehen. Bin schon ganz aufgeregt. 😂 Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Idee mit dem Aufsteller! Schön umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther,

    das ist aber eine schöne Idee mit dem Aufsteller, gefällt mir richtig gut und habe ich noch nie gesehen solche Aufsteller, oder vielleicht auch eher übersehen ;) Das Set auch für einen Geschenkanhänger einzusetzen gefällt mir ebenfalls sehr und die Farbkombi mag ich auch!! Da werde ich glatt die Tage mal wieder vorbeischauen was Du noch hübsches in den Farben zauberst ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Werke gefallen liebe Susanne. Und ich freue mich über deine weiteren Besuche auf meiner Seite. 😍 Herzliche Grüße

      Löschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com