Donnerstag, 7. Dezember 2017

Party-Pandas

Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Es gibt so viele Gründe, sich zu freuen. Erst einmal ist gestern mein Paket gekommen mit gaaaanz vieelen neuen Produkten. Das ist schon fast wie Weihnachten und dann - ja dann ist ja auch bald Weihnachten. Ich freue mich schon so darauf, Päckchen zu packen. Nur schade, dass mein Kind schon groß ist und die Patenkinder auch - somit gibt es gar nicht mehr so viele Geschenke zu verpacken. Hauptsächlich Geld und das passt ja auch in einen Umschlag. Na dafür werde ich mir aber noch eine schöne Karte oder ähnliches überlegen.
 
Und dann gibt es noch einen Grund zur Freude. Ab Januar startet wieder die Sale-a-bration und das heißt, es gibt wieder viele tolle Gratisprodukte. Mit einem habe ich schon mal werkeln können. Und zwar eine Baby-Karte mit einem Pandabären aus dem süßen Set Party Pandas


 
Ich hab das Pandamädchen mit einem Quadrat aus den Framelits gestickte Rahmen ausgestanzt und mit einem größeren Viereck hinterlegt. Die Karte in Puderrosa habe ich mit der neuen Prägeform Pailletten geprägt. Die Schleife ist aus dem Set Ausgestochen Weihnachtlich und mit der Stanze  Lebkuchenmännchen ausgestanzt.
 
 
 
Der Spruch ist aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche und dann musste noch ein bisschen Bling-Bling dran. Kleine silberne Pailletten habe ich von dem Pailettenband abgerupft und aufgeklebt.
 
 
Hier sieht man sie besser...
 
Freut ihr euch auch schon so auf die kommenden Wochen?
 
Liebste Grüße, Esther
 

Kommentare:

  1. Eder ist supersüss!
    Meiner kam gestern auch mit der Post!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe auf den ersten Blick, gell. 😁 Dir auch eine schöne Adventszeit, liebe Ruth

      Löschen