Sonntag, 10. Dezember 2017

Stempel Camp 2018 in Bexbach

Endlich sind die ersten Vorbereitungen abgeschlossen und somit kann ich heute endlich ganz offiziell unseren großen Workshop im Januar ankündigen.
Die liebe Christiane und ich haben tolle Projekte zum kommenden Frühling am Start und freuen uns schon, liebgewonnene Kunden und natürlich die, die es noch werden möchten, am 13. Januar begrüßen zu können.
Also melde dich schnellstmöglich hier an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.




Wir freuen uns auf dich!

Liebste Grüße, Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com