Montag, 8. Januar 2018

Start in die SAB


12.01.17_L1_SAB_PRE-EARN_DE


Am 03. Januar ist SU endlich in die von euch schon lang ersehnte neue SAB Saison gestartet.
Wer nicht weiß, was SAB bedeutet - hier eine kurze Erklärung: Für jede Bestellung bis zum 31.03.2018 über 60,00 Euro, könnt ihr euch aus dem SAB Flyer ein Produkt eurer Wahl gratis dazu aussuchen. Und zwar pro 60,00 Euro. Das bedeutet bei 120,00 Euro dann 2 Artikel und immer so weiter.

Es gibt auch noch eine Neuheit dieses Jahr bei SU… zwei Produkte im Flyer (Framelits auf Seite 17 und ein umfangreicheres Stempelset auf Seite 19) erhält man erst für einen Einkauf ab 120,00 Euro.

Die angegebenen Produkte im Flyer sind nur während der SAB erhältlich. Man kann sie nicht kaufen und ab April ist die Aktion dann auch schon zu Ende.

Klickt einfach auf das Foto, dann könnt ihr euch die Gratisprodukte anschauen:


TH-SAB18-1_DE
 
 
Außerdem könnt ihr- wenn ihr im Zeitraum von Januar bis März eine Stempelparty aurichtet und einen Umsatz von 275 € erreicht  - zusätzlich zu den 10 % Shoppingvorteilen noch für weitere 27,00 Euro Produkte gratis aussuchen. Dieses Angebot gilt nicht nur für Gastgeberinnen sondern für jede Bestellung ab 275 €. Also setzt euch mit euren bastelfreudigen Bekannten, Freundinnen, Verwandten zusammen und erreicht gemeinsam die Bestellsumme und sichert euch somit diese tollen Shopping-Vorteile.

Und falls du schon einige Zeit mit dem Gedanken spielst bei SU einzusteigen, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür. Denn beim Start während der SAB kannst du dir - zu dem Starterpaket bei dem du dir Produkte für 175,00 Euro aussuchst und nur 129,00 Euro bezahlst - noch zusätzlich zwei GRATIS Stempelsets aussuchen.
Außerdem bekommst du die Produkte dauerhaft günstiger und vor allem - es macht so viel Spaß, dabei zu sein. Also wenn du gerne stempelst und bastelst und dich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen möchtest, dann melde dich bei mir. Mein Team und ich freuen uns immer über Zuwachs und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

  
Und dann gibt es natürlich auch noch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Klickt einfach auf das Bild. Dann könnt ihr euch die tollen neuen Produke anschauen.

TH-OCC18_DE

Ganz viele neue Stempel zu den Themen Geburtstag, Ostern, Vatertag und und und....
Wer den neuen Katalog noch nicht Zuhause liegen hat kann sich gerne bei mir melden… dann schick ich ihn euch zu. Denn in Original mit Anfassen und Markieren und Blättern ist doch einfach viel angenehmer als nur online schauen.

 
Und schließlich habe ich hier noch eine Liste mit den übernommenen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog.

12.01.17_PROMO_CARRYOVERLIST_DE

Ganz viele tolle Produkte bleiben euch erhalten, wie zum Beispiel die Pizzabox und die Blätter- und die Katzenstanze und das Winterstädtchen ...
Am Besten ihr schaut selbst einmal rein.

Und nun noch eine allerletzte Info von mir - die nächste Sammelbestellung geht heute Abend - 20.00 Uhr raus.

Bis dahin liebste Grüße,
Esther











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com