Dienstag, 23. Januar 2018

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "We must celebrate"

Das Stempelset hat es mir einfach angetan. Deshalb hab ich heute noch eine Karte für euch. Dieses Mal hab ich die kleinen Kerlchen aufeinander gestapelt. Das geht super leicht, wenn man den Stempel auseinander geschnitten hat.....Und den Geburtstagsgruß hab ich dann nach "Waschbärenart" gestaltet ;-)
 
 


 

Das nächste Mal gibt es aber wie versprochen, die Anleitung zu der Schachtel von gestern.


Denkt an meine nächste Sammelbestellung am 29.01.2018 um 20.00 Uhr und spart euch das Porto.


Liebste Grüße,
Esther



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com