Montag, 22. Januar 2018

Kleine Geschenkverpackung...

...mit dem Waschbär aus dem Set We Must Celebrate.

Ich hab euch ja bereits geschrieben, dass ich den Stempel mit den kleinen Freunden auseinander geschnitten hab. Und ich bin auch ganz froh, dass ich das gemacht hab, denn jetzt kann ich viel mehr mit den kleinen Kerlchen anfangen.
Hier hab ich noch eine kleine Schachtel mit dem Haus aus "Willkommen zu Hause" gewerkelt....

 
Den Kranz habe ich mit dem kleinen Blätterzweig aus dem Gastgeberinnen Set "Yay You" gestempelt. Hierzu zeichnet ihr euch am Besten zuerst einen Kreis mit Bleistift damit ihr eine Orientierungshilfe habt. Die Bleistiftlinien könnt ihr dann später wieder wegradieren.
 
Dann könnt ihr den Kranz ausschmücken mit Blumen oder wie ich hier mit einem kleinen Schildchen.


 
Die genauen Maße gebe ich euch morgen durch, dann könnt ihr die Schachtel nachbasteln.
 
Liebste Grüße,
Esther

Kommentare:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com