Dienstag, 30. Januar 2018

Wunderbarer Tag

so heißt eines der tollen Stempelsets aus dem neuen FSK von Stampin`Up! FSK steht übrigens für Frühjahr-/Sommerkatalog und nicht für Freiwillige Selbstkontrolle, wie die liebe Silvia letztens schon festgestellt hatte ;-)

In dem Stempelset ist ein wunderschöner Schmetterling enthalten und es hat mich die ganze Zeit schon so richtig in den Fingern gejuckt, den mit den Stampin`Blends zu colorieren.
Kennt ihr das? Ihr habt eine Idee im Kopf und keine Zeit sie umzusetzen?
Das macht einen kirre oder?

Jetzt hat es aber geklappt und ich kann euch endlich meine Karte zeigen:





Die Konturen des Schmetterlings habe ich mit Kupfer embosst und dann mit den Blends ausgemalt. Ihr müsst allerdings aufpassen, wenn ihr mit den Stampin`Blends an die Embossinglinie kommt, löst sich die Farbe der Embossingkontur. Also genau an den Rand malen :-)
Ich hab herrlich entspannen können beim colorieren. Probiert es doch auch einmal aus. Ein Kombipack aus einer hellen und einer dunklen Farbe kostet 11,00 Euro.
Die Blends sind absolut klasse!

Jetzt kommt doch tatsächlich die Sonne durch! Oje und mit den Sonnenstrahlen seh ich auch gerade wie schön "sauber" meine Fenster doch sind.
Es wird glaub ich langsam Zeit für den Frühjahrsputz.

Liebste Grüße,
Esther






Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte, Esther! So richtig schön sommerlich mit dem Schmetterling :-)Grüsse aus dem eingeschneiten Drammen in Norwegen von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja Schnee mit Sonne ist auch okay. 😋 Vielen Dank für dein Kommentar, liebe Nicole und liebe Grüße nach Drammen.

    AntwortenLöschen