Donnerstag, 1. März 2018

Bloghop mit dem Stampin@first - Design Team


Hallo Ihr Lieben,

heute ist nicht nur kalendarischer Frühlingsanfang - nein heute ist es auch wieder Zeit für unseren monatlichen Bloghop. Vielleicht kommst du gerade von Heike oder hast so den Weg zu mir gefunden. Egal wie, ich freue mich, dass du da bist.

Am 16. Februar ging die Sale-a-bration in die zweite Runde, das heißt für dich es gibt einige neue Produkte, die du ab einem Bestellwert von 60,00 Euro gratis dazu erhältst. Und ich war direkt mal wieder schockverliebt - nämlich in das tolle Designerpapier Frühlingsglanz.

Flüsterweiß mit tollen Akzenten in Kupfer und Silber. Und Punkten. Ich liebe Pünktchen .... :-D

Ich habe daraus ein Album in einer Schachtel kreiert. Aber schau selbst:


 
 
Die Schachtel besteht aus einem Unterteil aus starkem Flüsterweiß und der Deckel aus einem der Bögen des Designerpapiers - wie sollte es anders sein - natürlich dem mit Pünktchen!
Die Blüte habe ich aus einem anderen Bogen Designerpapier ausgeschnitten und mit Kupferband und Dimensionals auf dem Deckel befestigt.
 




In der Schachtel habe ich ein Leporello befestigt, dass ich vorher noch mit Sprüchen aus den Stempelsets Alle meine Geburtstagsgrüße und Im Herzen bestempelt habe.




Auf den Quadraten mit dem Designerpapier werden noch ein paar Fotos eingeklebt.





Ich hoffe, meine Idee gefällt euch. Wenn ihr euch weiter inspirieren lassen möchtet, dann schaut doch noch bei Christiane und den anderen Teammitgliedern vorbei. Die haben sich auch tolle Projekte für euch einfallen lassen.

Liebste Grüße,
Esther




Esther - hier bist du gerade










Kommentare:

  1. Wow Esther. Bin begeistert von dieser tollen Idee. Ganz lieben Dank fürs Inspirieren und noch einen schönen Abend für dich. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Esther. Die Box mit Leperello finde ich eine super Idee!Und Klasse umgestzt. Ich war auch gleich Schockverliebt.In Natura sieht das Papier noch viel besser aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja genial! Ich mag deine Schachtel total. Das Papier ist einfach klasse und total edel. Wunderschöne Box, liebe Esther :-)
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,

    was für eine tolle Idee, ich bin gleich mit schockverliebt :-) Auch das Leporello finde ich sehr gelungen. Auch bei Dir juckt es mich in den Fingern <3 Ich hoffe bei den anderen geht es nicht so weiter ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther
    spitze was du wieder gezaubert hast. Tolle Idee und Inspiration. LG Conni

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com