Samstag, 16. Juni 2018

Elefantastisch

Eigentlich war ich gerade am Fensterputzen als mir die Idee mit dieser Karte kam. Also was macht Frau? Natürlich Prioritäten setzen und basteln - lach.
Also ab ins Bastelreich und endlich dieses tolle Produktpaket ausprobieren.
Die Stanze hatte ich schon länger hier liegen, aber das Stempelset ist gestern erst bei mir eingezogen und ich bin mal wieder hin und weg.





Das Karomuster auf dem kleinen Rüssler ist einfach zu süß. Den Hintergrund habe ich zuerst bestempelt und dann mit der neuen Prägeform "Struktureffekt" geprägt, man kann es glaub ich ganz gut erkennen. Die ist einfach der Hammer!

Den Kreis ist aus dem Set "Bestickte Etiketten" und das Pünktchenband darf natürlich derzeit auch nicht bei mir fehlen.




Mal schauen, was mir noch alles so beim Putzen einfällt ;-)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com