Montag, 18. Juni 2018

Persönlich überbracht ...

...so heißt eines der tollen Gastgeberinnen-Sets aus dem neuen Jahreskaralog, die du ab einen Bestellwert von 200€ für deine Shopping-Vorteile einlösen kannst und es ist definitiv ein "Must have".




Wie ihr sehen könnt, ist es absolut vielseitig, egal ob Bücher, Luftballons oder Torte - du entscheidest, welches Outfit die junge Dame (ich nenne sie jetzt  einfach mal Uschi - wie mein Navi) - trägt und natürlich kannst du die mit deinen Ideen ergänzen.

Wie ich hier zum Beispiel: mal sportlich, mal verspielt, mal verrückt....meine Uschi ist ein Schuhfetischist - lach.




Na, wie findet ihr meine Uschis?
Ist ein Outfit dabei, das euch gefällt? oder was habt ihr noch so für Ideen?

Liebste Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    deine Uschi's sind total klasse! Das Set hat mich zunächst nicht angesprochen, obwohl meine Kunden es als Gastgeberin ab und zu nehmen. Aber nun wo ich es bei dir sehe, bin ich ziemlich angefixt (Mist)! ;-) Vielleicht liegts auch daran, dass die gesichtslose Dame jetzt endlich einen Namen hat!
    Aber eins möchte ich doch unbedingt wissen: wie hast du bei der letzten Uschi, das linke Bein so schön lustig angewinkelt? Verrätst du mir das?
    Liebste Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Ich hab erst jetzt deinen Kommentar gesehen. Ich werde eine Anleitung dazu schreiben. Und dir dann Bescheid geben. Sorry...

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Deine Uschi ist wirklich vielseitig; am Besten ist jedoch die veränderte Beinhaltung!!
    So könnte ich mich auch mit diesem Set anfreunden.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ja, man kann schon einiges mit dem Set anstellen. Mir gehen noch mehr Ideen durch den Kopf - wenn ich nur Zeit hätte....seufz. :-D

      Löschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com