Mittwoch, 20. Juni 2018

Elefantastisch #2

Heute habe ich noch ein Kärtchen zur Geburt für euch mit meinem Lieblingsset
„Elefantastisch“. Schon wieder ein Lieblingsset - ich kann mich einfach nicht entscheiden. 
Die neuen Sachen aus dem Jahreskatalog sind einfach alle toll. 🙈
 
 
 
 
Gearbeitet habe ich mit Aquamarin, Flüsterweiß und Granit - wo wir schon mal dabei sind - auch eine meiner absoluten Lieblingsfarben.
Den Stern habe ich mit der Prägeschablone "Schlichte Streifen" geprägt, den flüsterweißen Hintergrund mit der neuen Prägeform "Struktureffekt". Auch ein absolutes Lieblingsteil.
:-D
Und die Framelits "Stickmuster" sind sowieso nicht mehr wegzudenken.
 
 
 

 


So und nun genießt diesen schönen, lauen Sommerabend.

Liebste Grüße,
Esther

2 Kommentare:

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com