Montag, 2. Juli 2018

Gratis-Designerpapier und Gratis-Stempelkissen im Juli!

Es gibt zwei tolle Neuigkeiten!

Zum einen gibt es ab sofort das sensationelle Einsteiger-Angebot!
Noch nie hat es sich für dich so gelohnt, als Demo in meinem Team einzusteigen wie jetzt!

Vom 1. bis 31. Juli 2018 bekommen alle Einsteiger 10 Gratis-Stempelkissen!
Wahnsinn - oder?
Nicht nur, dass du für dein Starterpaket nur 129€ zahlst und dir Produkte deiner Wahl im Wert von 175 € aussuchen darfst. Nein, jetzt gibt es noch 10 Gratis Stempelkissen einer Farbfamilie obendrauf.

Wenn du also schon mit dem Gedanken gespielt hast, in meinem Team einzusteigen, dann ist JETZT der absolut beste Zeitpunkt dafür!
Melde dich einfach per Email oder unter 0172-2934325.
Meine Mädels und ich freuen sich auf dich!





Und zweitens gibt es eine tolle Papier - Aktion!

07.01.18_HEADER_DSP_SALE_DE


Alle Designpapierliebhaber erhalten im Juli beim Kauf von drei Pack Designerpapier aus der nachfolgenden Liste ein zusätzliches Paket gratis dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com