Dienstag, 7. August 2018

Weihnachten mitten im Sommer (Vorschau Herbst-/Winterkatalog 2018/2019)

Ja das gibt es - zumindest basteltechnisch hat bei mir die Weihnachtszeit angefangen. 😀
Denn am Samstag ist meine erste Lieferung aus dem brandneuen Herbst-/ Winterkatalog eingetroffen
und ich bin schon wieder schwer verliebt.
Vor allem in das tolle Designerpapier "Weihnachtszeit".  Könnt ihr auf dem Foto die tollen Kupferfolien-Akzente erkennen?
Die sind der absolute Hammer - also wirklich ein TrÀumchen, dieses Papier.



Der kupferfarbene AnhĂ€nger ist auch neu und passt super dazu - ĂŒbrigens gibt es ihn auch noch als Schneeflocke. Und wenn schon Kupfer dann ĂŒberall - den AnhĂ€nger hab ich dann mit dem Kupferband befestigt und die Enden etwas auseinander gezogen.

Mehr verrate ich euch - zumindest heute - noch nicht. Aber wenn du auch gerne einen Monat vor offiziellem Erscheinen des Kataloges schon dein Exemplar in der Hand halten willst, dann komm in mein Team. Außerdem erhĂ€ltst du 20% Prozent auf deine Bestellungen als Demo, du kannst mit zur OnStage, die jetzt im November stattfindet, und und und.....
Meine MĂ€dels und ich - wir freuen uns auf dich!

Und jetzt geht´s ab in den Pool die Sonne und diesen strahlendblauen Himmel genießen!




Liebste GrĂŒĂŸe
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com