Samstag, 11. August 2018

Aquarellkarte mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier von SU

Vor kurzem bin ich auf eine ganz tolle Karte gestoßen, die die liebe Nadine gemacht hat und ich war nicht nur von der Karte sondern auch von der Technik so begeistert, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.

Ein bisschen Farbe auf einem Stück Windradfolie verteilen, mit einem Wassersprüher etwas verdünnen damit die unterschiedlichen Farben ineinander verlaufen können und dann ein Stück Seidenglanzpapier auf die bemalte Folie drücken. Vorsichtig ablösen und wenn alles schön getrocknet ist, auf die Karte kleben.

Dann grob ein Stück von dem filigranen Laserpapier ausschneiden und auf dem Seidenglanzpapier festkleben. Die genaue Technik findet ihr aber auf der Seite von Nadine.

Ich habe hier Aquamarin, Blütenrosa und Chili verwendet.



 
 
 
Probiert es doch auch einmal aus. Das hat wirklich total Spaß gemacht. Und keine Karte sieht aus wie die andere durch diese tolle Aquarelltechnik.
 
Ein schönes, sonniges Wochenende.
Bis bald.
 
Liebste Grüße,
Esther 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com