Montag, 13. August 2018

Vorschau Herbst-/Winterkatalog 2018 Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Abkühlung in Form von Schneemännern für euch parat. Normalerweise bin ich wirklich kein Freund davon, Winterkarten im Hochsommer zu posten aber die neuen Produkte im Herbst-/Winterkatalog sind soooo süüüß. Vielleicht brauch ich aber auch einfach nur eine gedankliche Abkühlung ;-)

Auf jeden Fall gibt es heute eine Karte mit dem süßen Schneemann. Und es folgen noch weitere, ich bin im Schneemann-Rausch :-D

Das Stempelset heißt Spirited Snowmen und ist ab September erhältlich.




Sind sie nicht süß? Draußen ist es zwar nicht kalt, aber fröhlich sind wir allemal, oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen fröhlichen Start in die neue Woche!
Schaut auch die nächsten Tage wieder herein, ich hab noch mehr "Winter" zu zeigen.
Du hast noch keinen aktuellen Katalog? Dann melde dich bei mir, ich schick dir ein kostenloses Exemplar zu.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com