Dienstag, 14. August 2018

Spirited Snowmen #2 - Vorschau Herbst-/Winterkatalog 2018 - SU

Ist das heute ein aufregender Tag! Um 10.00 Uhr startete die Anmeldung zur OnStage in Berlin und was soll ich sagen - um 10.45 Uhr waren alle Plätze belegt. Hammer oder? Zum Glück hab ich noch ein Plätzchen ergattern können. Denn zum 30jährigen Jubiläum von SU wird es dieses Mal bestimmt ein ganz besonders tolles Event.
Jetzt muss nur noch ein Hotelzimmer gefunden werden. Mal schauen, was sich so findet.

Wie gestern versprochen habe ich heute noch ein weiteres Kärtchen für euch mit dem fröhlichen kleinen Schneemann aus dem Stempelset "Spirited Snowmen" welches ab September erhältlich ist.




Für was man Abfallstücke noch so alles gebrauchen kann :-D

Schlicht und einfach, gut für Anfänger geeignet. Das gestreifte Papier im Hintergrund ist übrigens ein Stück aus dem Designerpapier "Sternenhimmel" aus dem aktuellen Jahreskatalog.
Den Schneemann habe ich mit Dimensionals befestigt, das sieht dann schön plastisch aus.

Wie findet ihr denn den kleinen Schneemann? Habt ihr ihn auch schon ins Herz geschlossen?

In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Sneak Peeks. Also schaut herein.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com