Dienstag, 25. September 2018

Anleitung Mini Card in a Box mit den Framelits "Zum Mitnehmen" mit dem tollen Designerpapier "Wie verhext" und dem Set "Hexenkessel"

Heute wollte ich euch eigentlich meine Projekte vom gestrigen Workshop zeigen, aber heute morgen beim Aufstehen ging mir dann eine andere Idee durch den Kopf. Ja lacht mich nur aus - aber es war wieder sehr schön mit meinen Mädels und ich ließ den Abend noch ein bisschen Revue passieren :-D

Auf jeden Fall habe ich meinen Einfall gleich in die Tat umgesetzt und das ist das Ergebnis:

Eine MINI-CARD-IN-A-BOX :-)



Damit ihr sehen könnt, wie MINI die Card in a Box ist, habe ich sie mal in die Hand genommen.
Also gerade so ein Pfötchen voll - grins.



Gemacht hab ich sie mit der süßen kleinen Box aus dem Set "Zum Mitnehmen" und dem Designerpapier "Wie verhext".

Einfach das Thinlit für die Box mit der BigShot zweimal auskurbeln und dann den Boden abschneiden.



 
Jetzt habt ihr vier Seitenteile, die ihr in einer Reihe erst in einer Reihe und dann
 
 
zur Box zusammenklebt.
  

Dann schneidet ihr euch zwei Streifen zurecht mit einer Länge von 3inch und 1cm Breite.
Diese falzt ihr dann jeweils rechts und links bei 2,5inch. / Ich habe mich nicht verschrieben, sondern wirklich mit Inch und cm gearbeitet ;-)



Dann falzt ihr die Streifen im Z-Format
 
 
und klebt sie in die Box.


 
Wenn ihr einen Streifen - am Besten mit Flüssigkleber - angeklebt habt, dann legt die Box noch einmal zusammen solange der Kleber noch nicht ganz fest ist, mitunter verschieben sich die Streifen noch ein bisschen in die "richtige Richtung" und ihr habt keine Spannung drauf.



So sollte euer Rohling dann aussehen:


Den könnt ihr nun nach Herzenslust ausdekorieren. Vielleicht auch im Halloween-Style wie ich?
Dann ist das Designerpapier "Wie verhext" dazu genau das Richtige, denn die Framelits aus dem Set "Hexenkessel" passen genau auf das Dekor und ihr müsst den Hut und die anderen Figuren nicht von Hand ausschneiden.
Viel Spaß beim Ausprobieren und wenn ihr eure Card in a Box auf eurem Blog postet, dann denkt bitte daran, mich zu verlinken.




Meine nächste Sammelbestellung ist morgen, 26.09.18 um 18.00 Uhr.


Liebste Grüße,
Esther




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com