Sonntag, 16. September 2018

Weihnachtswerkstatt

Ich kann es nicht - nein ich kann meine Finger einfach nicht von diesem Set lassen. Und deshalb gibt es heute schon wieder ein Kärtchen mit dem Set "Weihnachtswerkstatt" von Stampin`Up!
Einfach zu süß - diese kleine Santa ...






Dieses Mal habe ich die Karte in Braun- und Grautönen gehalten. Der Hintergrund wurde mit Granit bestempelt und mit weißen Sternchen aus dem Stempelset "Cauldron Bubble" embosst. Den Santa habe ich mit den savannefarbenen Blends coloriert und mit einem Ästchen in Espresso hinterlegt.

Das Designerpapier der Randstreifen findet ihr im Set "Eisblüten". Ich finde, es macht sich richtig gut auf der Karte.

Und weil es so schön ist gibt es morgen noch eine Karte mit diesem Set. Also schaut auch morgen wieder herein.

Einen schönen Abend an alle und denkt an meine
nächste Sammelbestellung am Mittwoch, den 19.09.2018


Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com