Montag, 3. September 2018

Weihnachtswerkstatt

...so heißt eines der tollen Stempelsets aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! aber   mein Bastelreich könnte man so langsam aber sicher auch so betiteln.

Überall liegen Glitzerpapier, Schneeflockenanhänger, Weihnachtsdesignerpapier und noch einiges mehr auf meinen Basteltisch, so dass ich mich fast nicht entscheiden kann, womit ich anfangen soll.

Aber da mir die ganze Zeit schon eine Idee durch den Kopf hüpfte, hab ich heute eine Double Side Step Card für euch mit den süßen Wichteln und dem Weihnachtsmann aus dem Set "Weihnachtswerkstatt".





Hier sind mal wieder meine Stampin`Blends zum Einsatz gekommen in Chili und Farngrün, sowie Savanne und Schiefergrau, sowie der Prägefolder "Schöne Schnörkel" der sich wie ich finde, wunderbar zur Darstellung von Schneegestöber eignet, oder?

Kombiniert habe ich das Stempelset dann noch mit den Tannenbäumchen aus dem Set "Kraft der Natur". 
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch!

Und denkt an meine nächste Sammelbestellung am 05. September - zur Eröffnung des neuen Kataloges. Annahmeschluss ist der 04. September 21.00 Uhr.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com