Dienstag, 28. August 2018

Landleben trifft auf Spiegeltechnik

Gestern bin ich wieder in meinem Bastelraum verschwunden und habe noch ein bisschen mit dem Stempelset "Landleben" herum experimentiert.
Eigentlich hatte ich einige dieser knuffigen Kännchen gestempelt, und sie mit den Stampin`Blends coloriert. Dabei kam mir dann die Idee für diese Karte:


 
 
 
Und da ich nicht alle Kännchen in die gleich Richtung "hängen lassen" wollte, habe ich noch eine Kanne mit der Spiegeltechnik gestempelt. Wie diese Technik funktioniert, habe ich hier schon einmal gezeigt.
 
 
 

 
 
 
Und damit ein bisschen Leben ins "Landleben" kommt, hab ich noch zwei Schmetterlinge aus dem Designerpapier "Teestube" ausgeschnitten, mit dem Garn Metallic-Flair in Rosa hinterlegt und auf die Karte geklebt.
 
Das Stempelset ist wirklich total klasse und das Coloriren mit den Stampin`Blends macht mir im Moment mega viel Spaß.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch.
 
Liebste Grüße,
Esther  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com