Freitag, 24. August 2018

Landleben

Es regnet! Herrlich! 😄 Das hĂ€tte ich auch nicht geglaubt, dass ich DAS mal sagen wĂŒrde, aber die Dauerhitze schafft mich, ganz ehrlich.
Und passend zu dem Wetter habe ich gestern meine Herbstlieferung von SU erhalten und auch schon gleich ausprobieren mĂŒssen.
Logisch, dass man zuerst die Weihnachtssachen bestellt und dann die Herbstware. Schließlich muss man PrioritĂ€ten setzen, Weihnachten kommt immer so plötzlich oder? 😀 

Also her mit den Herbstkarten:


 
Hier kam das neue Metallic-Papier in Zinkoptik zum Einsatz sowie der neue PrĂ€gefolder "Kachelkunst". Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich finde die beiden Produkte sind der absolute Hammer! Den BlumenkĂŒbel aus dem Stempelset "Many Blessings" habe ich auf FlĂŒsterweiß gestempelt, mit den Blends coloriert und anschließend mit dem Rahmen aus den Framelits "Bestickte Etiketten" ausgestanzt. Den Spruch findet ihr im Stempelset "Landleben" wieder. Tolle Schrift, gell.
 
 
 



Hier habe ich auf Vanille-Pur gestempelt. Die Clips in Zinkoptik sind eine tolle ErgÀnzung zu den anderen "Zinkprodukten".

Es gibt auch noch Zinkknöpfchen, die sind auch allerliebst. Aber dazu das nÀchste Mal mehr. Also der neue Herbst-/Winterkatalog strotz mal wieder vor lauter tollen neuen Ideen.
Du hast noch keinen neuen Katalog? - dann melde dich bei mir. Ich sende dir ein Exemplar kostenlos zu.
 
So und jetzt gehe ich erst einmal einkaufen - bei herrlichem Nieselwetter.
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebste GrĂŒĂŸe,
Esther
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com