Dienstag, 21. August 2018

Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 von SU mit dem Weihnachtshirsch

In der Vergangenheit konnte ich es wirklich nicht verstehen, wenn andere Demos im August schon ihre Weihnachtsprojekte zeigten, aber dieses Mal kann ich selbst nicht anders. Mir schwirren so viele Ideen im Kopf herum und sobald es meine Zeit irgendwie zulässt, muss ich meine neuen Schätze alle ausprobieren.
Und das heißt für euch - ihr müsst da jetzt durch :-)

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Produktpaket "Weihnachtshirsch" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, welches mir sofort ins Auge sprang.
Nicht nur, weil es ziemlich weit vorne im Katalog platziert ist, sondern weil ich es so toll finde. Wie fast alles aus dem neuen Katalog.

Herrlich weihnachtlich und filigran.

Aber schaut selbst:





Die Grundkarte ist aus dem extra starken Flüsterweiß zurechtgeschnitten und mit dem Designerpapier "Hüttenromantik" beklebt. Dann habe ich mit einem Bleistift und einem Becher einen Kreis auf dem dünneren Flüsterweiß gezeichnet und mit den Schneeflocken aus dem Stempelset "Spirited Snowmen" einen Kranz in Granit gestempelt. Ich muss gestehen, ich habe hierzu den Stempel auseinander geschnitten. Wenn die Farbe getrocknet ist, einfach den Bleistiftkreis wegradieren.
Den Hirsch hab ich noch etwas an den Rändern schattiert, dann sieht er schön plastisch aus und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
Den kleinen Anhänger habe ich mit dem Produktpaket "Weihnachtswerkstatt" gestaltet.
Ihr seht, mein Tisch ist voll und in meinem Kopf schwirrt es nur so :-D
Die Baumwollkordel in Chili ist ebenfalls neu. Es gibt sie im Dreierpack zusammen mit Waldmoos und Vanille-Pur.




Das Geweih habe ich noch mit dem Wink-of-Stella Glitzerstift eingepinselt und den Hals mit einem Winterblümchen und Strass aufgehübscht. Das Blümchen ist übrigens ebenfalls im PP Weihnachtshirsch enthalten.


 
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch auch wenn es draußen ca. 30 Grad sind.
Ich - ehrlich gesagt - sehne einen oder zwei Regentage herbei. Für diese Dauerhitze haben wir hier meiner Meinung nach zu wenig Meer!
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com