Donnerstag, 20. Dezember 2018

Farmhouse Christmas - Double Side Step Card

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich noch auf die schnelle eine Double Side Step Card für euch. Ich liebe diese Kartenvariante. Sie lässt sich so herrlich aufpimpen. Und es bleibt auch noch genug Platz für eine persönliche Nachricht.





Ich habe diese Karte mit dem Stempelset "Farmhouse Christmas" von Stampin`Up! gestaltet. Dieses Set ist in der ganzen Weihnachtszeit einfach viel zu kurz gekommen. Dabei ist es viel zu schön, als im Regal zu verstauben. Besonders hat es mir der Gartenzaun angetan. Ist der nicht knuffig? Und wenn ihr den Baum - also das gestempelte Motiv - auseinanderschneidet - dann kann man ihn auch als Busch benutzen. Coloriert habe ich mit den tollen Stampin`Blends und das schöne Designerpapier mit den Sternchen ist aus der Serie "Hüttenzauber".

So nun muss ich aber an meiner Weihnachtspost weiter arbeiten. Sonst kommt sie erst im neuen Jahr an.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com