Donnerstag, 13. Dezember 2018

Alles auf einmal....

Genau das blĂŒht euch heute 😊

Die letzten Wochen sind an mir vorbei geflogen und ich hatte leider wirklich ĂŒberhaupt keine Zeit auch nur den kleinsten Beitrag zu posten.

Jetzt versuche ich mal, dies alles nachzuholen - wenn auch nur in einer kurzen Version, denn auf meinem Zeitkonto sieht es immer noch nicht viel besser aus.

Also hier ein Kurzbericht ĂŒber Stempelcamp Nr. 4, Onstage und was noch so war:

Wie ihr ja schon wisst, richten Christiane und ich alle paar Monate ein Stempelcamp aus. Anfang November war es dann die Christmas Edition - und was soll ich sagen - wir waren restlos ausgebucht! Um nicht zu sagen: Überbucht! WorĂŒber wir uns natĂŒrlich total gefreut haben.

Vier Projekte hatten wir vorbereitet, also jeder zwei und aufgrund des großen Andrangs hatten wir uns entschieden, die Teilnehmer in zwei Gruppen aufzuteilen.

Christiane hatte einen der beiden RĂ€umen in ein ZuckerstangenstĂŒbchen verwandelt und da ich so ein großer Fan der Weihnachtswerkstatt bin, entschied ich mich fĂŒr die Wichtelwerkstatt.😊

HierfĂŒr hatte ich diesen Banner vorbereitet (und natĂŒrlich vergessen vor Ort Bilder zu machen đŸ˜©):










Eigentlich sollten es ja FĂ€hnchen sein, aber wenn man nicht aufpasst und schon gleich bei dem ersten Wimpel den Buchstaben falsch herum klebt, dann macht man (Frau) eben HĂ€uschen draus :-D
Not macht erfinderisch und so herum gefiel es mir sogar noch besser.
 
NatĂŒrlich wurde das erste Projekt auch mit der Weihnachtswerkstatt von SU gestaltet. Ich hatte eine "Card in a Box" vorbereitet und so wurde fleißig gestempelt und gemalt. Viele hatten vorher noch nie mit den Stampin` Blends gearbeitet und waren von den tollen Ergebnissen begeistert.
 






Mein zweites Projekt war ein Minialbum, welches sich dann doch etwas komplizierter in der Umsetzung gestaltete, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber letztendlich ging jeder "fertig" nach Hause ;-)
Gestaltet hatte ich das Album mit der Stanze "GlĂŒhbirne" und dem Stempelset "Making every day bright" denn ohne den kleinen, sĂŒĂŸen Pinguin ging bei mir diesen Winter gar nix.











Mal schauen, welche Weihnachts-SchnappschĂŒsse in dem Album ihren Platz finden werden. :-)

Außerdem wurde die letzten Male mehrmals der Wunsch nach einem Layout geĂ€ußert und so  bereiteten wir noch eine Fotoecke vor, fĂŒr die wir eigens noch einen Hintergrund und ein paar Requisiten besorgt hatten. Wie man sieht, hatten wir schon bei der Vorbereitung unseren Spaß!



Das Wochenende darauf ging es dann auch schon los nach Berlin. Nicht nur 30 Jahre Stampin`Up! mussten gefeiert werden, sondern dieses Jahr konnten Christiane und ich auch das erste Mal an der Center Stage teilnehmen. Diese Veranstaltung ist nur fĂŒr Demos ab Titel "Elite-Silber" und Christiane und ich haben ganz schön gerackert das letzte Jahr, um dieses gesetzte Ziel zu erreichen.
Daher möchte ich an dieser Stelle dir - liebe Christiane - danken, denn ohne unser gegenseitiges Motivieren und Pushen hĂ€tte ich es glaub ich nicht so weit gebracht. Und natĂŒrlich auch meinen lieben Kundinnen, ohne die ich diesen Titel auch nicht erreicht hĂ€tte.
Dicker Schmatzer an euch alle!



 
 
 
 

Die Tischdeko war echt toll! Zum Essen viel zu schade. Aber beim Eis hab ich dann zugelangt....


 
 
....und beim Schokobrunnen erst recht - Boa der war soooo gut!!!!




Ansonsten war noch eine LagerfĂŒhrung in Frankfurt mit meinem und Christianes Team geplant. Leider hat mich aber eine schlimme ErkĂ€ltung so umgehauen, dass ich schweren Herzens nicht an der Besichtigung teilnehmen konnte. Und da dies eine der letzten FĂŒhrungen war, gibt es nun auch keine Chance fĂŒr mich, den Termin nachzuholen. Sehr schade!  Hauptsache die MĂ€dels hatten Spaß und ich konnte ja noch ein paar Fotos schauen, die mir die Lieben geschickt hatten.

So das war´s fĂŒr heute. Die neuen Kataloge sind endlich angekommen und so werde ich in den nĂ€chsten Tagen damit beschĂ€ftigt sein, die heißersehnten SchĂ€tze an die Frau zu bringen.

Außerdem werde ich euch noch ein paar Projekte von meinen letzten Weihnachts-
workshops zeigen. Also schaut immer wieder mal herein. Die neuen Workshop-Termine werde ich in KĂŒrze bekannt geben und wenn du auch gerne einen Katalog in deinen HĂ€nden halten möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Ich schick dir dann einen zu.

Liebste GrĂŒĂŸe,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr ĂŒber Datenverarbeitung kannst du unter DatenschutzerklĂ€rung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com