Freitag, 26. Oktober 2018

Der Bloghop mit Herz für alle / Winter- und Weihnachtszeit







Heute ist Bloghop mit Herz für alle und ich freu mich total wieder dabei sein zu können. Vielleicht kommst du gerade von Irina und hast schon ihr Werk bewundern können oder du hast direkt auf meine Seite gefunden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du hier bist!

Das Thema des heutigen Blog Hop lautet Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin`Up! Hierzu zeige ich dir heute ein Neujahrskärtchen mit dem Stempelset "Spirited Snowmen" und zwar in meiner derzeit absoluten Lieblingsfarbkombi: Schwarz-Weiß-Savanne :-)

 
 



Und als ich gestern so durch mein Regal stöberte - du siehst: ich war wieder sehr früh dran mit meinen Vorbereitungen für den Bloghop - ist mir doch tatsächlich noch ein Stempelset von SU aus dem Jahr 2000 in die Hände gefallen. OK - ein Stempelset aus 1998 wäre wohl DER Knaller gewesen, aber dieses hier ist immerhin auch schon 18 Jahre alt und ein Teil der SU-Geschichte. Und da dachte ich mir, anlässlich des 30ten Geburtstages von Stampin`Up! mache ich noch ein Kärtchen mit diesem Set. Sozusagen ein "Alt und Jung" Foto.





Man könnte meinen SU hätte damals schon an den Buffalo Check und die Blends gedacht :-D
Passt doch super oder?
Und zu der Qualität der Stempel kann ich nur sagen: auch nach 18 Jahren immer noch top!

Aber hier noch eine Karte zu dem Set "Spirited Snowmen" aus dem aktuellen Winterkatalog von SU.
Hier habe ich den Schneeflocken-Stempel auseinandergeschnitten, mit einem Becher und Bleistift einen zarten Kranz gezeichnet und die Schneeflocken dann um den Kranz gestempelt und embosst.





So und nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Lena. Ich wünsche dir eine wunderschöne, stressfreie Adventszeit und möchte hier noch einen Spruch zitieren, den ich kürzlich im WWW gelesen habe: Das Beste, was dir passieren kann. Du wachst auf und bist gesund!
Denk daran wenn es mal nicht so läuft - es/du muss nicht immer perfekt sein!

Liebste Grüße
Esther

Für weitere Inspirationen - und die solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen - schaue unbedingt noch hier bei den anderen Mädels vorbei:


1  Sonja Fischer   https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/10/bloghop-mit-fur-alle-winter-und.html

2  Karo Riedelsdorf   https://karoskreativkram.blogspot.com/
3  Isa Nossal-Osawa   https://stempeltoertchen.blogspot.com/
7  Sabine Waack   https://sabinewaack.blogspot.com/
8  Pia Portier   https://www.stempelmania.com/
10  Christiane Kripfgans   https://christianespapierkunst.de/
11  Stephanie Krotz   https://mimiskreativecke.blogspot.com/
12  Nadine Schweda   https://stempelhead.com/blog/
13  Ingeborg Dohmen   https://inges-seelenmagie.blogspot.com/
17  Renate Bergmann   www.ideengeflüster.de
18  Gesche Preißler   https://geschtempelt.de/
19  Inken Buchholz   https://stempelnorden.blogspot.com/
20  Christin Boggasch   https://stanzeherzpapier.blogspot.com/
21  Sabrina Rosenkranz   https://stampin-naturelove.blogspot.com/
22  Conni Richter   https://stempellicht.blogspot.com/
23  Miriam Thum   http://stempelflow.blogspot.com/
26  Kerstin Cornils   https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog
27  Brigitte Keiling   https://stempelfantasie.com/blog/
28  Simone Schmider   https://simone-stempelt.com/
29  Evi Bosselmann   www.kreativglück.de
30  Aline Felger   https://trashtortendesign.de/blog /
32  Dina Unger   https://lieblingsstempel.de/
33  Karolina Michna   https://www.stempelsektor.de/
35  Tatiana Grübler   https://kreativbereich.blogspot.com/
37  Kathrin Kachler   https://www.kreativ-mit-kathrin.de/
39  Janina Baltrusch   https://www.kreative4waende.de/
41  Ramona Hofmann   https://stempel-und-co.blogspot.com/
42  Charlene   www.glueckimpapier.de
43  Dörthe Mittelsteiner   https://doerthes-herzwerk.blogspot.com/
45  Esther Colmar   https://kreativpapier.blogspot.com/
46  Lena Seyther   https://kreativliebe.de/
48  Sandra Gieschen   https://www.stempelklecks.de/
50  Patricia Stich   https://www.angestempelt.de/
53  Annett Zappe   https://www.kreativ-am-strand.de/

Kommentare:

  1. Sehr süß sind deine Schneemannkarten. ♥♥♥
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten!
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Esthi :-) Dein Karten gefallen mir alle drei, aber die zweite ist mein Favorit. Und der Spruch ist passend. Es geht nix über Gesundheit ;-) *hust*
    Liebe Grüße,
    Christelotte :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karten ;o)
    LIebe Grüße schickt dir Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja herrlich geworden. Die erste finde ich glaube ich am besten. Aber alle sind toll. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Esther, deine Karten finde ich alle mega toll! könnte nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneemänner sind einfach toll! Wie cool, ein so altes Set zu benutzen...ich geh gleich mal meinen Schrank durchstöbern ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Esther,
    die Schneemänner sind einfach nur süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind toll geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com