Montag, 24. Dezember 2018

Meine Weihnachtspost



...sah dieses Jahr so aus:









Ich hab mehrere Stempelsets miteinander kombiniert und gaaanz viele Dimensionals verarbeitet.
Einer Karte hab ich noch ein Gutscheinfach verpasst denn da musste zusätzlich zu den Weihnachtsgrüßen auch noch ein Geburtstagsgeschenk drin verstaut werden.






Zusätzlich habe ich mit dem Punchboard noch einen Umschlag ausTransparent-Papier gefertigt und mit dem kleinen Pinguin geschmückt.










Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsabend. Genießt die freien Tage und entspannt euch von der Hektik und dem Stress der letzten Tage.

Liebste Grüße,
Esther



Kommentare:

  1. Wie schön liebe Esther,

    ich wünsche Dir übrigens auch noch eine schöne besinnliche Zeit, ist ja heute noch ein Feiertag, den du hoffentlich mit deinen lieben genießen wirst.

    Rutsche gut ins neue Jahr und sei ganz lieb gegrüßt von mir
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Conni. Das machen wir. Dir auch alles Liebe 💕

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Karte liebe Esther! Bin ganz verliebt. Auch der kleine Umschlag mit Puzzle, herzallerliebst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com