Donnerstag, 31. Januar 2019

Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

am Samstag herrschte reges Treiben in meinem Bastelstübchen.
Bis auf drei waren alle meine Mädels da zum Teamtreffen. Wir hatten es auch schon lange vorher geplant, denn bei so vielen vollen Terminkalendern ist das gar nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Außer etwas Deko und Leckereien musste ich mich dieses Mal um nix kümmern....













... denn Tanja hatte ein wunderschönes Projekt für uns vorbereitet - eine Pop-Up-Panel-Card in Waldmoos, Blütenrosa und Feige und dem passenden Designerpapier Blütensinfonie. Und sie hat einen richtig tollen Workshop mit uns gemacht. Das war schon ganz schön ungewohnt zwischen all den Mädels zu basteln und die Anleitung zu befolgen, sonst bin ich es ja, die instruiert und beobachtet. Und natürlich hab ich dann auch - zur Belustigung der anderen - den ein oder anderen Fehler eingebaut - ich bin wohl doch nicht so Multitasking wie ich immer dachte  :-)

Leider liegt die Karte noch als UFO in meiner Werkstatt da ich tatsächlich vor lauter Schwatzen, Trinken und Essen nicht fertig geworden bin. Es war aber auch zu schön, wir hatten einen herrlichen Nachmittag und die Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei. Natürlich hab ich schon wieder vergessen Fotos zu machen. Aber ich kann euch noch meine Goodies zeigen, die ich für alle meine Mädels vorbereitet hatte:


 
 
 
 
Habt noch einen schönen Abend, sobald ich die Karte fertig habe, zeige ich euch die selbstverständlich auch noch.
 
Liebste Grüße,
Esther
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com