Freitag, 15. Februar 2019

Froschkönig


Seit Wochen schon lag hier bei mir der süße Frosch in seiner Schachtel und wartete förmlich darauf, von mir wachgeküsst zu werden. 😃
Jetzt endlich bei meinem letzten Workshop war es dann soweit - ich hatte eine Double-Z-Card vorbereitet und da durfte er gleich drei mal auf die Karte hüpfen.


Vielleicht könnt ihr es erkennen, in der Faltung links hat sich noch eine kleine Geldtasche versteckt. 





Den rechten Frosch habe ich  mit dem schwarzen Stampin‘ Write Marker eingefärbt da ich ihn ohne das Fahrrad stempeln wollte. Alternativ könnte man den Stempel auch auseinander schneiden, aber das versuche ich in der Regel zu vermeiden. 





Die Frösche könnt ihr beliebig colorieren, hier das Kerlchen hat ein kariertes Bäuchlein, die anderen haben ein paar Punkte erhalten. 

Wenn euch das Set auch so gut gefällt wie mir - dann könnt ihr es jetzt im Rahmen der SAB erwerben: einfach eine Bestellung über 60€ aufgeben und schon erhält ihr den Froschkönig gratis dazu. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com