Sonntag, 17. Februar 2019

Teebüchlein ohne Kleben

Hallo ihr Lieben, 

Daniela hatte beim letzten Teamtreffen ein tolles Goodie für uns dabei: ein Teebüchlein, dass nicht geklebt, sondern nur gefaltet und zusammengesteckt wird. 

Ich habe die Maße etwas abgeändert damit der süße Hase aus den Stempelset „Fable Friends“  darauf  Platz hat und es passt sogar noch ein kleines Täfelchen Schokolade rein. 

So sieht es von vorne aus: 


Und so von der Seite:



Verwendet habe ich den starken Farbkarton in Flüsterweiß, den normalen Karton Flüsterweiß und einen Streifen Savanne. Außerdem noch die Blends in Savanne und Blütenrosa.

Und weil ich endlich auch einmal die silbern verpackten Kekse aufhübschen wollte, hab ich hier noch einen Ostertaler für euch. 😃


Eine Anleitung zu dem Teebüchlein werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen.

Euch noch einen schönen Sonntag Abend. 

Liebste Grüße, 
Esther 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com