Montag, 20. Mai 2019

Kühle Grüße mit Ferdinand

Die Kühe sind los und zwar bei mir auf dem Basteltisch 🐮
Mädels, der neue Katalog ist ja wieder mal absolut der Knaller, aber dieses Set ist mein absoluter Favorit!! 😍 Und ich konnte es schon im Vorverkauf erwerben - Demo sei dank 😂

Außerdem passen die Kühe bestens zu Niederbexbach-schließlich werden wir ja auch die Malzochsen genannt.

Deshalb konnte ich es gar nicht erwarten, endlich mit dem Set zu spielen und als ich die verträumte Kuh sah, musste ich sofort an Ferdinand, den kleinen Stier denken. Also hab ich der Kuh kurzerhand ein paar Hörnchen aufgedrückt 😃
 
 
 
 
Die Kartenform heißt „triangle corner pop up card“ und ich finde, sie eignet sich super um ein Thema oder Motiv in Szene zu setzen.

 
 



 
 
Du möchtest die Karte und das Stempelset in natura sehen? 
Dann komm zu meiner Katalogparty am 22. Juni von 14.00 - 18.00 Uhr!
Dort findest du nicht nur diese Karte sondern noch ein paar Produkte mehr aus dem neuen Katalog, Make&Takes, Snacks, eine Tombola, .....
Schau vorbei, die Teilnahme ist kostenlos. Deshalb ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Und denkt an meine nächste Sammelbestellung am 04.06.2019!

Ich freu mich auf euch! 

Bis dahin einen wunderschönen Start in die neue Woche. 

Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com