Samstag, 25. Mai 2019

Märchenhaftes Mosaik


Hallo ihr Lieben, 

da mir die Triangle Corner Pop Up Karte so gut gefällt, hab ich heute noch eine für euch.
Dieses Mal mit dem neuen Designpapier "Märchenhaftes Mosaik" welches ihr ab dem 04. Juni bestellen könnt. Das Papier hat jeweils eine Seite mit glänzenden Akzenten und eine matte Seite.

So sieht die Karte zusammengeklappt aus:





Und so das Innenleben:




Den Vogel und die Schmetterlinge habe ich aus dem Papier ausgeschnitten.




Ich finde das Papier richtig stark, ganz außergewöhnlich.
Und die Kombi mit der neuen In-Color "Ziegelrot "ist richtig frisch. Oder? Was meint ihr?


Liebste Grüße,
Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com