Dienstag, 28. Mai 2019

Pop-up Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

Kürzlich hab ich bei Tanja von hand-werke.blogspot.com eine total süße Babykarte entdeckt, die ich unbedingt nachbasteln musste.
Es ist eine Pop-up Karte - und da ich eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens benötigte, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt.





Beim Aufklappen der Karte kommt ein süßes Babyzimmer zum vorschein mit Teppich, Kommode und personalisierter Wimpelkette 😍. 




Na, findet ihr die Karte genau so schön wie ich? Dann schaut mal bei hand-werk.blogspot.com vorbei-dort gibt es die „blaue“ Variante.

Liebste Grüße, 
Esther 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com