Dienstag, 7. Mai 2019

Setz die Segel...



so heißt eines der tollen Produktpakete im neuen Jahreskatalog von Stampin`Up!

Da ich bei der OnStage war, durfte ich im Rahmen des Vorverkaufs schon einige Produkte vorab bestellen. Und ihr könnt mir glauben, die Gelegenheit hab ich auch fleißig genutzt 😂mein armer Geldbeutel 🙈.
Am Wochenende kam dann die heißersehnte Ware, und ich konnte es gar nicht erwarten, die ersten Schätze auszuprobieren.


Das Set "Setz die Segel" hat sich gleich in mein Herz geschlichen! Die Motive sind so toll und das zugehörige Designpapier "Meer der Möglichkeiten" ist der absolute Hammer 😍.

Vor allem kann es auch gut für maskuline Karten eingesetzt werden. Das ist ja immer so eine Sache - zumindest für mich - eine Männerkarte zu gestalten. So ohne Rosa und Glitzer und überhaupt....😉


Deshalb begeistert mich dieses Set um so mehr.

Ich habe mich hier für eine Pop-Up Karte entschieden, da ich den 3D-Effekt gerne mag und hier die einzelnen Elemente richtig gut in Szene gesetzt werden können.












Den Vordergrund habe ich eher schlicht gehalten. Dann ist der Wow-Effekt größer beim Öffnen der Karte.



Die Falttechnik hab ich von Bastelhexchen. Ich habe nur die Maße etwas abgeändert aber sie hat hierzu auch ein Video gemacht, da könnt ihr euch anschauen, wie sie die Karte gemacht hat.

Ich hoffe, ich hab euch etwas neugierig gemacht. Wenn ihr wissen mögt, welche tollen Produkte es noch gibt im neuen Katalog, dann melde dich bei mir.
Dann sende ich dir ein Exemplar zu.

Und denkt an meine Sammelbestellung am 12. Mai 2019!

Bis bald.
Liebste Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut genial geworden! Die Falttechnik gefällt mir total gut. Freue mich auch schon sehr, mit dem Set zu basteln. LG Len

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena, vielen Dank für deinen Kommentar! 😍 ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Set. Zeig mir doch mal, was du damit zauberst. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com