Freitag, 26. April 2019

Frei wie ein Vogel


So heißt eines der Stempelsets, das ich auf der Onstage ergattert habe. 
Und heute hatte ich endlich die Gelegenheit, es auszuprobieren 😍
Definitiv jetzt schon eines meiner Lieblingssets. 

Die Vögel sind doch herzallerliebst. Eigentlich sind es vier, aber ich hab mich für einen Aufleger mit drei Piepmätzen entschieden. Deshalb hab ich den schwarzen Stampin‘ Write Marker genommen-mit dem kann man die gewünschte Fläche des Stempels ganz einfach einfärben. 



Das grüne Band ist übrigens auch im neuen Katalog. 
Ihr seht es lohnt sich an der Onstage teilzunehmen, es gibt nicht nur den neuen Katalog, sondern auch viele Geschenke, die man dann zuhause schon austesten kann. 



In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein bisschen mehr zeigen. Also schaut immer mal wieder vorbei. Ich freu mich übet euten Besuch. 

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende , 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com