Montag, 22. April 2019

Schachtelbox zu Ostern


Heute habe ich noch eine letzte Osterkarte für euch: eine Schachtelbox.
Gestaltet hab ich sie mit dem süßen Stempelset „Faible Friends“ welches übrigens in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde und dem Hintergrund-Stempel „Hardwood“, der uns leider nicht erhalten bleibt. 



Die Karte eignet sich super um Geld zu verschenken oder kleine Gutscheine, oder natürlich auch beides. 😉 Ich habe mir für Innen eine kleine Klappkarte gebastelt und darin ein paar liebe Grüße und Talerchen versteckt. 



Geschlossen wird die Schachtelkarte mit einer Banderole, auf der der süße kleine Hase natürlich nicht fehlen darf. 


Genießt den letzten Osterfeiertag und denkt an meine nächste Sammelbestellung am 25.04.19.
Liebste Grüße, 
Esther 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com