Freitag, 22. März 2019

Einladung zur Hochzeit

Die Tochter einer lieben Freundin geht heiraten diesen Sommer und da hab ich für sie ein paar Musterkarten zusammengestellt. Es sollten auf jeden Fall Kordel, Federn, Tags. Spitze oder Spitzenband und Schleierkraut zum Einsatz kommen - also eher etwas rustikal verspielt und Vintage.
 
Das hier ist jetzt eine der Musterkarten, die ich gefertigt habe:
Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß stark und der erste Aufleger savannefarben.
Für den zweiten Aufleger habe ich meinen alten Hintergrundstempel "I love lace" ausgepackt und ein Stück Savannekarton mit Flüsterweiß bestempelt.
 
Dann habe ich noch zwei Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingsglück" mit Versamark auf Transparentpapier gestempelt, weiß embosst und auf das süße Spitzenkränzchen aus dem Set "Spitzendeckchen" geklebt.
Noch ein Tag unter dem Schmetterling befestigt und etwas Kordel um den Aufleger wickeln und fertig ist die Karte. Auf den 'Tag könnte jetzt das Datum oder die Namen des Brautpaares gestempelt werden. Ich habe es jetzt erst mal weiß gelassen.
Ach ja - da ich kein Schleierkraut zu Hand hatte, musste unser Buchsbäumchen leider ein paar Blättchen lassen.....
 
Diesen tollen geschwungenen Hochzeitsstempel findest du übrigens im Set "Segensfeste".
 
 
 






Bald ist die Sale-a-Bration zu Ende. Also denkt an meine nächste Sammelbestellung und sichert euch noch tolle Gratisprodukte!

So jetzt aber ab in den Garten die Sonnenstrahlen genießen. Habt ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com