Freitag, 28. Juni 2019

Mit Meerwert

Heute habe ich eine weitere Karte für euch, die ich für die Katalogparty vorbereitet hatte:
Dieses Mal mit dem maritimen Stempelset ‚Mit Meerwert‘ 




Das Seepferdchen ist doch total niedlich oder? 
Und außerdem passt es herrlich zu unseren heißen Temperaturen. 
Ich zumindest bin froh, dass ich die Karten schon alle vor einigen Wochen vorbereitet habe. Denn selbst in meinem Bastelkeller ist es mittlerweile schon ordentlich mollig 😅

Deshalb gehts jetzt auch ab ins Wasser 💦. 

Wenn dir auch nach Basteln mit maritimen Stempelmotiven ist, dann melde dich bei mir. 
Stampin‘Up! hat noch viele weitere tolle Stempelsets, die nach Meer schmecken. 😉

Meine nächste Sammelbestellung ist am 3. Juli 2019. 

Liebste Grüße,
Esther 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com