Mittwoch, 26. Juni 2019

We‘ll walrus be friends

So heißt ein weiteres tolles Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Und das sind die Projekte, die ich damit für die Katalogparty vorbereitet hatte:












Ist das kleine Walross nicht süß? 😍
Und total vielseitig. 

Na, welche Karte gefällt  dir an besten?

Bei diesen Temperaturen würde ich jetzt gerne mit dem kleinen Kerl tauschen-der kann sich wenigstens den ganzen Tag im kühlen Wasser tummeln. 🙈

Liebste Grüße, 
Esther 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com