Montag, 24. Juni 2019

Alles auf Anhang

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich euch ja bereits die Willkommensgeschenke gezeigt, die 
 mit dem süßen Stempelset "Alles auf Anhang" von Stampin`Up! gewerkelt wurden.

Heute gibt es noch ein bisschen mehr von diesem Stempelset zu sehen.
Diese Anhänger hatte ich für meine Katalogparty vorbereitet.


Rauchblau, Rokoko Rosa, Savanne, Flüsterweiß, Stempelset Alles auf Anhang
Gastgeberinnen - Set
Sind die Motive nicht ein Träumchen? Die Giraffe und der Vogel gefallen mir derzeit am Besten, wobei die anderen ja auch total süß sind. Zum Glück muss ich mich für keines der tollen Motive entscheiden - sie sind alle in einer Packung erhältlich :-)
 
Zum Gestalten dieser Anhänger benötigt ihr außerdem noch die
Stanze "Bezaubernder Anhänger".
Das tolle an der Stanze ist, dass ihr in drei verschiedenen Breiten stanzen könnt.
Bei dem Tortenmotiv könnt ihr erkennen, dass ich hier noch einen schmäleren Streifen gestanzt habe.
 
 
 



 
Na, was meint ihr? Sind die nicht herzallerliebst - diese Stempelchen?
Wenn ihr Interesse an diesem Set habt, dann meldet euch gerne bei mir.
Ich erkläre dir, wie du zu diesem tollen Gastgeberinnen-Set kommst.
 
Liebste Grüße,
Esther
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com